45. Duisburger Filmwoche - doxs! dokumentarfilme für kinder und jugendliche #20 - 10. bis 14.11.2021

Festival /Kino

Die Duisburger Filmwoche findet vom 10.–14. November 2021 statt. Der Duisburger Dellplatz soll Ort eines gemeinsamen Wieder-Sehens im Kino sein. Das Festivalteam lädt seine Gäste ein, Dokumentarfilm zu erfahren und zu diskutieren – am liebsten in Duisburg und zusätzlich digital.

Festivalorte

Kino
filmforum 
Dellplatz 16 
47051 Duisburg 

Kino/Diskussionen

Alle Filme der 45. Duisburger Filmwoche werden im filmforum Duisburg (Festivalkino/Dellplatz 16, 47051 Duisburg) gezeigt. 

Filmwoche Online

Ein zusätzliches digitales Angebot wird die 45. Duisburger Filmwoche begleiten. Mehr Informationen folgen im Herbst.

Der Vorverkauf für die Duisburger Filmwoche beginnt im Oktober nach Veröffentlichung der Filme im Wettbewerb.